Kitmir 2.0 – Update von unserem Projekt “EfkAnja” vom 23.04.2019. Die Zaunelemente für die Gehege sind geliefert. Das Video der Anlieferung und den Bericht findet Ihr unter diesem Link

Pflegestelle: Demi, Amber, Khalesi in 76287 Rheinstetten, Lotta in 76275 Ettlingen und Arielle in 77740 Bad Peterstal warten auf ein neues Zuhause.

Endstelle: Yayla hat ihre Pflegestelle überzeugt und hat ihr neues Zuhause in 51597 Morsbach.

Endstelle: Birba nun Charly ist nun der kleine Bruder von J.J. Junior.

Endstelle: Cara (Trulla) bereichert jetzt das Leben einer 4-köpfigen Familie im badischen Freiburg.

Pflegestelle: Die Katzen Jolie und Siri sind in 76448 Durmersheim und die Hündin Lucy in 76287 Rheinstetten sind auf ihrer Pflegestelle angekommen.

Jeden Tag lecker Hühnchen
9. Februar 2019
Fettes Danke
12. Februar 2019

Seit gestern sind die Babys wieder bei ihrer Mama Ziva und schenken ihr Kraft.
Ziva geht es nicht gut und sie schafft es noch nicht aufzustehen, aber wir hoffen und bangen weiter.
Wir glauben an die Kraft der Liebe, die niemals größer war als die Bindung zwischen Mama und Kind.

Kämpfe weiter tapfere Ziva.

Wir danken allen lieben Menschen, die uns finanziell unterstützt haben, um die Kosten für die OP und die Nachsorge aufbringen zu können.