Endstelle: Emma, ehemals Topal, hat jetzt ihr Traumzuhause bei ihren neuen Kumpels Philipp und Max im Elsass.

Endstelle: Phönix hat ihr neues tolles Zuhause in Ettlingen gefunden.

Endstelle: Ludo, der 4. von den 5 Wuschelwelpen “forscht jetzt unterm Schreibtisch” und hat sein neues tolles Zuhause in Karlsruhe – Hagsfeld. Jetzt sucht noch der letzte der Wuschelwelpen – Hugo – sein neues Zuhause.

Endstelle: Maya hat ein ganz tolles Zuhause in Niederaula gefunden.

Pflegestelle: Evi, Spencer und Aiko sind auf ihren Pflegestellen im Raum Karlsruhe angekommen.

Jeden Tag lecker Hühnchen
9. Februar 2019
Fettes Danke
12. Februar 2019

Seit gestern sind die Babys wieder bei ihrer Mama Ziva und schenken ihr Kraft.
Ziva geht es nicht gut und sie schafft es noch nicht aufzustehen, aber wir hoffen und bangen weiter.
Wir glauben an die Kraft der Liebe, die niemals größer war als die Bindung zwischen Mama und Kind.

Kämpfe weiter tapfere Ziva.

Wir danken allen lieben Menschen, die uns finanziell unterstützt haben, um die Kosten für die OP und die Nachsorge aufbringen zu können.