Endstelle: Bella Donna hat ein ganz tolles Zuhause nähe Duisburg als Freundin von einem anderen Tierschutzhund.

Pflegestelle: Die Katzen Birba und Naomi sind in 76448 Durmersheim, Spotty in 76287 Rheinstetten sowie Nora in 76768 Berg auf ihrer Pflegestelle angekommen.

Endstelle: Der kleine Ole lebt nun in Datteln und tobt mit seiner neuen Freundin durch die Wohnung.

Endstelle: Mike schmust mit ihrem neuen Frauchen in Fröndenberg.

Endstelle: Pino und Momo wohnen zusammen im wundervollen Karlsruhe.

Hoffnung ist nicht die Überzeugung…..

Trauriger Tag – trauriger Rekord
8. Februar 2019
Impressionen der gestrigen Baustellentour
8. Februar 2019

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn macht.

Heute Nacht haben Anja und Lilli die Rolle als Ersatzmamas für die kleinen Babys der frisch operierten Hündin Ziva übernehmen müssen.

Ziva war nach der OP sehr schwach und kraftlos und brauchte etwas Zeit für sich, um zu kämpfen.

Daher wurden die beiden Babys von Ziva erstmal mit nach Hause genommen und dort mit Fläschchen versorgt.
Wenn er der Mama besser geht, werden ihr die Babys natürlich sofort zurück gebracht, aber auch das Narkosemittel, das sie mit der Muttermilch aufgenommen hätten, wäre nicht gut gewesen.

Wir hoffen soooooo sehr, dass Ziva heute wieder wach wird und die Kraft aufbringt sich um ihre Kinder zu kümmern.