Endstelle: Emma, ehemals Topal, hat jetzt ihr Traumzuhause bei ihren neuen Kumpels Philipp und Max im Elsass.

Endstelle: Phönix hat ihr neues tolles Zuhause in Ettlingen gefunden.

Endstelle: Ludo, der 4. von den 5 Wuschelwelpen “forscht jetzt unterm Schreibtisch” und hat sein neues tolles Zuhause in Karlsruhe – Hagsfeld. Jetzt sucht noch der letzte der Wuschelwelpen – Hugo – sein neues Zuhause.

Endstelle: Maya hat ein ganz tolles Zuhause in Niederaula gefunden.

Pflegestelle: Evi, Spencer und Aiko sind auf ihren Pflegestellen im Raum Karlsruhe angekommen.

Endlich wieder Sonne
4. Februar 2019
Trauriger Tag – trauriger Rekord
8. Februar 2019

So einen großen, sanften Kuschelbär muss man einfach lieb haben.

Heute sendet unser Kitmir mal wieder liebe Grüße. Es geht ihm sehr gut und er ist weiterhin einfach glücklich bei Efkan ein Zuhause gefunden zu haben.

.