Die Wuschelwelpis
3. Februar 2019
Endlich wieder Sonne
4. Februar 2019

Wieder ist ein Seelchen von Uns gegangen…eines der Babys von Phönix ist heute auf die Reise zu seinen drei Geschwistern gegangen.

Der kleine Luca hat und verlassen. ?

Die Kleinen und die Mama hatte sehr schwierige Startbedingungen durch die toten Babys im Bauch und die darauf folgende Vollnarkose, die für die Not OP leider notwendig war.

Der kleine Luca war sehr schwach und als seine Körpertemperatur massiv fiel, gab Anja noch ihr Bestes, um Luca Kraft und Wärme zu spenden, aber es hat leider nicht ausgereicht.

Nun ist er mit seinen Geschwistern vereint, mit denen er lange Mamas Bauch geteilt hat. Komm gut rüber kleiner Luca. ?

Der kleine Seelenvogel spürte, dass er sich nun auf die Reise begeben musste.
Leise sprach er zu seinen Gefährten:
“Liebe, niemals war ich ohne dich!”
“Freundschaft, mit dir habe ich so vieles geteilt!”
“Geborgenheit, mit dir habe ich mich so wohl gefühlt!”
Da machten sie sich bereit, ihn zu begleiten.
Hoch hinaus flog nun der kleine Vogel
in da unbekannte Land und war ganz ruhig,
ganz ruhig und ohne Angst,
denn er war nicht allein.