Endstelle: Emma, ehemals Topal, hat jetzt ihr Traumzuhause bei ihren neuen Kumpels Philipp und Max im Elsass.

Endstelle: Phönix hat ihr neues tolles Zuhause in Ettlingen gefunden.

Endstelle: Ludo, der 4. von den 5 Wuschelwelpen “forscht jetzt unterm Schreibtisch” und hat sein neues tolles Zuhause in Karlsruhe – Hagsfeld. Jetzt sucht noch der letzte der Wuschelwelpen – Hugo – sein neues Zuhause.

Endstelle: Maya hat ein ganz tolles Zuhause in Niederaula gefunden.

Pflegestelle: Evi, Spencer und Aiko sind auf ihren Pflegestellen im Raum Karlsruhe angekommen.

Die Indianer Crew
31. Januar 2019
Ruhe in Frieden ?
3. Februar 2019

Auch diesen 5 geht es sehr gut, wenn man von der aktuellen Wetterlage mal absieht. Seit vielen Tagen toben Unwetter über Anatyla und auch unsere Fellnasen verkriechen sich bei diesem Wetter am liebsten in ihre Hütten und Körbchen.

Die 5 Wuschelwelpis können sich wenigstens aneinander kuscheln und sich Mut und Wärme schenken, wenn mal wieder ein Gewitter tobt.

Alle 5 suchen ab voraussichtlich Mai 2019 ihr eigenes Zuhause bei lieben und verantwortungsvollen Menschen.