Ein Abschied – Ruhe in Frieden kleiner Lou
30. Januar 2019
Die Wuschelwelpis
3. Februar 2019

Heute mal wieder ein Update zu unserer frisch gebackenen Familie.
Es geht der Mama derzeit so lala. Sie ist noch sehr geschwächt nach dieser schweren OP und den toten Babys in ihrem Körper. Sie kommt noch nicht auf die Beine und auch die Babys waren anfangs sehr schlapp, was aber wahrscheinlich auch auf die Narkose zurück zu führen ist, die sie durch die Not OP mit abbekommen haben.
Mittlerweile trinken sie aber und das erleichtert uns etwas.

Das Problem ist, dass Mama Phönix noch so schwach ist, dass sie sich nur eingeschränkt um ihre Kleinen kümmern kann und man ihr helfen muss. So müssen die Babys alle 2 Stunden angelegt werden, um genügend Milch zu bekommen.
Leider war das in der Pension nicht leistbar und so musste die kleine Familie zu Anja umziehen, was wiederum bedeutete, dass ein Plätzchen frei gemacht werden muss, das es nicht gab.

So musste ein anderer Hund nun vorerst in die Pension ziehen, um Platz für die kleine Familie zu schaffen. Anders war es leider nicht mehr zu bewältigen, denn Platz kann man nicht zaubern.

Anja hat der kleinen Familie auf der Terasse ein ,,Wärme Zelt” gebaut, damit die Wärmelampe gute Arbeit leisten kann. Sieht ein bisschen aus wie ein Tipi, aber schützt und schenkt Sicherheit.

Wir hoffen weiterhin, dass es Alle gut überstehen und die Mama sich schnell erholt, um für ihre Welpis da sein zu können.

Die Kleinen haben übrigens die Namen:
Rio, Luca, Willi, Paul, Loki und Shari
erhalten ?????