Vita unser Notfallkind – Braucht dringend ein neues Zuhause. Infos unter den Hunden auf Pflegestelle.

Pflegestelle: Auch Theo hat sein neues Zuhause gefunden.

Endstelle: Lonzo der erste Dalton, lebt nun im Schwarzwald bei einer wundervollen Familie. Alles gute für euch alle!!!

Endstelle: Lotta genießt ihr neues Zuhause im wunderschönen pfälzischen Bobenheim-Roxheim. Viel Spaß ihr und ihrer neuen Familie.

Endstelle: Kater Sorrow genießt sein neues Zuhause zusammen mit Kitmir Hund Peppels in Baden-Baden.

Pflegestelle: Fredda, Lotte, Topal und Grace sind in 76287 Rheinstetten und Lonzo in 76448 Durmersheim auf ihrer Pflegestelle angekommen.

Ein Abschied – Ruhe in Frieden kleiner Lou

Die Babys sind da
30. Januar 2019
Die Indianer Crew
31. Januar 2019

Vor rund 2 Wochen ist der kleine Kater Lou bei Anja eingezogen, nachdem er schwer verunfallt bei unserem Tierarzt abgegeben wurde.
Er hatte eine leichte Kopfschräghaltung, aber es ging aufwärts und wir hatten gehofft, dass er den Kampf gewonnen hat.

Gestern ist er auf leisen Pfoten aus dem Leben geschlichen. Wir sind sehr traurig über seinen Tod. 😭

Kleiner Lou – wir hoffen du springst nun über eine grüne Wiese – umgeben von vielen kleinen Katzenfreunden. Ruhe in Frieden

Die Erinnerung lebt weiter.
Weilen die Augen,
hat die Seele einen Regenbogen.
Stirbt die Raupe, lebt der Schmetterling.