Einen tatttrigen Morgen wünscht Sari Kiz
29. Januar 2019
Ein Abschied – Ruhe in Frieden kleiner Lou
30. Januar 2019

Freude und Trauer liegen oft nah beieinander…
Heute Vormittag ging es los mit der Geburt der Babys von der schwarzen Hündin aus den Bergen.

Leider standen die Zeichen schlecht und das erste Baby kam als Totgeburt auf die Welt.

Danach passierte leider erstmal lange nichts mehr, was wiederum als schlechtes Zeichen zu werten war.

So musste sich letztlich für eine Not OP entschieden werden und es wurde ein Kaiserschnitt durchgeführt. ?

Am frühen Abend hatte Mama Phönix es dann geschafft und 6 lebende Welpen erblickten das Licht der Welt. 3 weitere Welpen kamen leider tot zur Welt. ??

Nun muss Mama sich von der schweren und harten Geburt erholen.
Es ist so schrecklich sich vorzustellen, dass sie ihre Babys unter anderen Umständen hoch oben in den Bergen zwischen den Schneemassen zur Welt hätte bringen müssen… es wäre ihr sicherer Tod gewesen und kein Welpe hätte es geschafft.

Einfach furchtbar was die Tiere alles erleiden müssen.

Willkommen ihr kleinen Wesen. Es sind 5 Jungen und ein Mädchen. ?????