Einen tatttrigen Morgen wünscht Sari Kiz

Ein vor Freude tippelnder Soul
29. Januar 2019
Die Babys sind da
30. Januar 2019

Die alte Dame, die ca. 18-19 Jahre alt ist, hat bei Efkan vor rund drei Jahren ein Zuhause gefunden, nachdem sie ungefähr 15-16 Jahre auf der Straße vor einem Supermarkt lebte.
Sie hatte dort einen sicheren Stammplatz, wo sie akzeptiert und gefüttert wurde.
Als ihre Knochen dann alt wurden, konnte sie nicht mehr aufstehen und Efkan beschloss ihr einen Gnadenplatz und ein warmes Körbchen zu schenken.
Bei Efkan blühte die alte Dame nochmal richtig auf und es ging ihr zusehends besser.

Aber nun ist auch sie schwer vom Alter gezeichnet und hat in den letzten Wochen stark abgebaut. Sie ist schwach und die Demenz nimmt täglich zu. ?

Wir wissen nicht wie viel Zeit ihr noch bleibt, aber in dieser Zeit wird Efkan sie nochmal richtig verwöhnen und wie könnte das besser gehen als mit einem leckeren gebratenen Huhn?

So lange es noch geht, soll die alte Dame Sari Kiz ihren Lebensabend genießen und wir sind dankbar, dass Efkan ihr diese Möglichkeit geschenkt hat.

Alte Hunde sind wunderbare Hunde…