Endstelle: Emma, ehemals Topal, hat jetzt ihr Traumzuhause bei ihren neuen Kumpels Philipp und Max im Elsass.

Endstelle: Phönix hat ihr neues tolles Zuhause in Ettlingen gefunden.

Endstelle: Ludo, der 4. von den 5 Wuschelwelpen “forscht jetzt unterm Schreibtisch” und hat sein neues tolles Zuhause in Karlsruhe – Hagsfeld. Jetzt sucht noch der letzte der Wuschelwelpen – Hugo – sein neues Zuhause.

Endstelle: Maya hat ein ganz tolles Zuhause in Niederaula gefunden.

Pflegestelle: Evi, Spencer und Aiko sind auf ihren Pflegestellen im Raum Karlsruhe angekommen.

Die Tierschützer der Zukunft ❤

Kennt ihr eigentlich schon… ?
21. Januar 2019
Ein zitterndes Etwas im hohen Schnee
25. Januar 2019

Am Wochenende erhielten wir einen Brief, der uns wirklich die Tränchen in die Augen trieb…
Wir waren so unglaublich gerührt.

Es ist wirklich schön zu sehen, dass es noch Eltern gibt, die ihren Kindern Empathie und Nächstenliebe vermitteln und ihren Kindern beibringen, dass Jeder von uns einen kleinen Teil beitragen kann.

Ein großes Danke an die beiden tollen Jungen Johannes und Jared, die auf ihren Silvester Spaß verzichtet haben, um unseren Tieren zu helfen.
Macht so weiter – ihr seid wirklich ganz tolle Jungs.

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit (Albert Schweitzer)

Danke