nach einem schweren Unfall in die Arme von Kitmir ?

Das Baby aus dem Schnee
11. Januar 2019
Wenn die Not noch größer wird
13. Januar 2019

Auch diese kleine Maus ist seit gestern ein neues Mitglied der Kitmir Familie und sucht noch einen lieben Paten, der ihr einen Namen schenkt.
Das Katzenkind wurde von einem Passanten blutüberströmt auf der Straße gefunden und zu unserem Tierarzt gebracht.
Da es keinen Menschen gab, dem die Kleine gehörte oder wo sie hätte unterkommen können, hat sie nun ein Zuhause bei Kitmir gefunden.

Sie hat vermutlich einen Schlag gegen den Kopf bekommen (vielleicht ein Auto Unfall) und daher rührt die Kopfschiefhaltung, die sich mit der Zeit hoffentlich wieder gibt.

Noch geht es der Kleinen nicht so gut, aber wie wir wissen wird Anja auch hier wieder ihr Bestes geben, um ihr beim Großwerden zu helfen.