Endstelle: Emma, ehemals Topal, hat jetzt ihr Traumzuhause bei ihren neuen Kumpels Philipp und Max im Elsass.

Endstelle: Phönix hat ihr neues tolles Zuhause in Ettlingen gefunden.

Endstelle: Ludo, der 4. von den 5 Wuschelwelpen “forscht jetzt unterm Schreibtisch” und hat sein neues tolles Zuhause in Karlsruhe – Hagsfeld. Jetzt sucht noch der letzte der Wuschelwelpen – Hugo – sein neues Zuhause.

Endstelle: Maya hat ein ganz tolles Zuhause in Niederaula gefunden.

Pflegestelle: Evi, Spencer und Aiko sind auf ihren Pflegestellen im Raum Karlsruhe angekommen.

nach einem schweren Unfall in die Arme von Kitmir ?

Das Baby aus dem Schnee
11. Januar 2019
Wenn die Not noch größer wird
13. Januar 2019

Auch diese kleine Maus ist seit gestern ein neues Mitglied der Kitmir Familie und sucht noch einen lieben Paten, der ihr einen Namen schenkt.
Das Katzenkind wurde von einem Passanten blutüberströmt auf der Straße gefunden und zu unserem Tierarzt gebracht.
Da es keinen Menschen gab, dem die Kleine gehörte oder wo sie hätte unterkommen können, hat sie nun ein Zuhause bei Kitmir gefunden.

Sie hat vermutlich einen Schlag gegen den Kopf bekommen (vielleicht ein Auto Unfall) und daher rührt die Kopfschiefhaltung, die sich mit der Zeit hoffentlich wieder gibt.

Noch geht es der Kleinen nicht so gut, aber wie wir wissen wird Anja auch hier wieder ihr Bestes geben, um ihr beim Großwerden zu helfen.