Endstelle: Zora lebt nun im wunderschönen Britzingen und schaut vom Schlafplatz aus direkt auf die Reben.

Pflegestelle: Spotty ist ab dem 10.02.2019 in 76287 Rheinstetten und ab 17.04.2019 ist Lotta in 76275 Ettlingen auf Pflegestelle..

Kitmir: Herzlich Willkommen Siri.

Endstelle: Hündin Jacky in Hamburg sowie die beiden Katzen Nala und Thea habe ein neues Zuhause gefunden.

Endstelle: Boncuk (Yaro) hat sich in das Herz seiner Pflegestelle geschlichen und bleibt im schönen Schwarzwald.

Die kleine Katzen Familie
9. Januar 2019
Das Baby aus dem Schnee
11. Januar 2019

Viele Menschen kennen die Türkei nur als Urlaubsort mit viel Sonne, Strand und Meer. Erst kürzlich wurde ich wieder gefragt, ob es in der Türkei im Winter denn überhaupt kalt werden würde…?

Das ist die traurige Antwort und der Tod vieler Straßentiere.

Oben in den Bergen liegt nun wieder meterhoch Schnee und ohne die Hilfe von Anja und Co und die wöchentliche Anfahrt der Futterstellen in luftiger Höhe könnten viele Tiere nicht überleben, denn Futter ist keines zu finden.

Daher möchten wir uns auch ganz herzlich bei den 29 Spendern bedanken, die sich an unserer 1 Euro Spenden ,, Futter statt Böller” Aktion beteiligt haben und uns dabei geholfen haben wieder für einige volle Bäuche zu sorgen. Viele haben mehr als 1 Euro gespendet und so konnte eine Futtertour schon wieder finanziert werden. Vielen lieben Dank dafür.

Anja und Co haben heute wieder viele Stunden oben in den Bergen verbracht, um Leben zu retten, die andere Menschen zerstören wollten, indem sie die Hunde immer wieder im Nirgendwo aussetzen, wo sie ihrem Schicksal überlassen werden.

Gerade so kleine Welpen (wie auf dem Video) schaffen es einfach nicht ohne Hilfe. Wie sollen kleine Kinder bei Minustemperaturen und ohne fremde Hilfe überleben?

Das ist traurige Realität in der Türkei…
es gibt eben auch die andere Sicht als nur auf den Strand und die Sonne. 😭