Endstelle: Maya hat ein tolles Zuhause mit viel Herz und Liebe im “symbadischen” Ubstadt gefunden. ❤

Pflegestelle: Naomi wartet in 76448 Durmersheim auf ihr neues Zuhause.

Pflegestelle: Biene und Trulla warten auf ihren Pflegestellen in 76287 Rheinstetten auf ihr neues Zuhause.

Endstelle: Zora wohnt nun in Rastatt-Plittersdorf und hütet gemeinsam mit Hüdin Luna das Haus, den Garten und die Hühner.

Endstelle: Luigi, jetzt Luis, hat sein neues Zuhause in Karlsruhe Knielingen gefunden.

Das Jahr 2018 wir sagen DANKE

Weihnachtsbaum im Fressnapf Karlsruhe – Grünwinkel
30. Dezember 2018
Die kleine Katzen Familie
9. Januar 2019

Liebe Kitmiraner,
das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu und wir möchten diesen Moment nutzen, um Euch Allen zu danken und Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2019 zu wünschen.
Es ist unser 6tes Jahr als Verein gewesen und wieder gab es viele Höhen und Tiefen.
Knapp 120 Tiere haben dieses Jahr ihren Weg zu Kitmir gefunden und 34 Tiere haben uns in diesem Jahr für immer verlassen. 😔

Es gab so viel Trauer und Verzweiflung, Wut und Hoffnungslosigkeit, die uns immer wieder gelähmt und bewegungslos hat erstarren lassen. Immer wieder gab es Momente, die uns haben zweifeln lassen – an den Menschen, an dem was wir tun und an der Kraft, die uns verblieben ist.

Aber es gab auch schöne Momente…
Momente voller Hoffnung und Kraft.
Momente voller Glück und Freude.
Momente, in denen unsere Schützlinge ihre eigene Familie gefunden haben.
Momente, in denen wir gemeinsam Tieraugen zu Leuchten bringen konnten.
82 Tiere haben im Jahr 2018 ihre Für-immer-Familien finden können.

Auch im Jahr 2019 machen wir weiter, denn die haben viele tolle Menschen an unserer Seite, die uns unterstützen.
Dafür möchten wir Euch von Herzen danken.

Auch 2019 werden wir wieder Fehler machen, aber auch im nächsten Jahr lernen wir wieder dazu – manchmal auf dem schmerzhaften Wege und manchmal mit eurer Hilfe.

Wir hoffen, dass ihr auch 2019 wieder an unserer Seite seid – in guten wie in schlechten Tagen.

Rutscht gut rein und bitte, bitte, bitte passt auf eure Tiere gut auf. Sichert eure Hunde, holt eure Katzen rein und schenkt ihnen eine starke Schulter zum anlehnen wenn sie Angst haben.

In diesem Sinne:
Happy new Year!!!