Endstelle: Maya hat ein tolles Zuhause mit viel Herz und Liebe im “symbadischen” Ubstadt gefunden. ❤

Pflegestelle: Naomi wartet in 76448 Durmersheim auf ihr neues Zuhause.

Pflegestelle: Biene und Trulla warten auf ihren Pflegestellen in 76287 Rheinstetten auf ihr neues Zuhause.

Endstelle: Zora wohnt nun in Rastatt-Plittersdorf und hütet gemeinsam mit Hüdin Luna das Haus, den Garten und die Hühner.

Endstelle: Luigi, jetzt Luis, hat sein neues Zuhause in Karlsruhe Knielingen gefunden.

Weihnachtsbaum im Fressnapf Karlsruhe – Grünwinkel

Jubel, Trubel, Heiterkeit und viele strahlende Augen Weihnachtstütchen 2018
29. Dezember 2018
Das Jahr 2018 wir sagen DANKE
1. Januar 2019

Auch in diesem Jahr wieder haben wir uns sehr gefreut, daß wir wir erneut an der Weihnachtsbaumaktion im Fressnapf Karlsruhe-Grünwinkel teilnehmen durften.

Wir haben Kärtchen mit den Wünschen von unseren Hunden und Katzen an den Baum hängen dürfen  (Futter, Decken, Spielzeug, etc) und von den überaus großzügigen Kunden des Fressnapfes wurden die Wünsche erfüllt. Wir waren mal wieder total überwältigt wie großzügig und viel – teilweisen mit direkten Grüßen an unsere Tiere – von den Menschen gespendet wurden. Es hat uns wirklich das Herz erwärmt, welche netten Glückwünsche und tolle Spenden wir empfangen durften.

Auch sehr gefreut haben wir uns über Spenden von Leuten die uns kennen, da diese schon ein Tier von uns adoptiert hatten (danke z. B.  Rantanplan – jetzt Buddy). Wir mußten  mehrmals fahren, weil es mit einem mal gar nicht in unser Auto paßte.

Besonders gefreut hat uns, daß gerade unsere “Chefin” und Tierheimleiterin Anja Günter vor Ort war und sich total gefreut hat, gleich einige Dinge im Freigepäck von Sunexpress mit in die Türkei als Weihnachtsüberraschung für unsere Fellnasen zu nehmen (unter den strengen Augen von den eigenen Hunden der Pflegestelle – die genau überwacht haben, was da so eingepackt wird…….) Aber da unsere Hunde selbst von Kitmir sind und wissen wie wenig ihre Hundekumpels in der Türkei – gerade auf der Straße haben – haben sie sicher doch gerne das Futter weiter gegeben.

Wir möchten all den lieben und großzügigen Menschen da draußen sagen, die für uns gespendet haben – und vor allen Dingen auch dem Fressnapf Grünwinkel der das für uns möglich gemacht hat.

DANKE! DANKE! DANKE!!

Wir werden zwar einige Reisen in die Türkei brauchen bis wir alles drüben haben trotz großzügigem Freigepäck von unserer Airline aber es wird definitiv ALLES dort ankommen.