Endstelle: Maya hat ein tolles Zuhause mit viel Herz und Liebe im “symbadischen” Ubstadt gefunden. ❤

Pflegestelle: Naomi wartet in 76448 Durmersheim auf ihr neues Zuhause.

Pflegestelle: Biene und Trulla warten auf ihren Pflegestellen in 76287 Rheinstetten auf ihr neues Zuhause.

Endstelle: Zora wohnt nun in Rastatt-Plittersdorf und hütet gemeinsam mit Hüdin Luna das Haus, den Garten und die Hühner.

Endstelle: Luigi, jetzt Luis, hat sein neues Zuhause in Karlsruhe Knielingen gefunden.

Jubel, Trubel, Heiterkeit und viele strahlende Augen Weihnachtstütchen 2018

Futter statt Böller – ein mittlerweile abgegriffener Spruch!!!
28. Dezember 2018
Weihnachtsbaum im Fressnapf Karlsruhe – Grünwinkel
30. Dezember 2018

In den letzten Tagen haben Anja und Co fleißig die Weihnachtstütchen unserer Weihnachtsengel Tanja und Angela verteilt, die mithilfe vieler fleißigen Elfen, äh Spender, 250 Weihnachtspäkchen für Hund, Katz, Esel und Mulis packen konnten.

Alle Tiere haben sich wie Bolle über die vielen tollen Leckerchen gefreut und konnten ihr Glück kaum fassen.
Die Leckerchen wurden voller Inbrunst verspeist und viele Fellnasen hätten sich sicher einen Nachschlag gewünscht.

Ein gelungenes Weihnachtsfest Dank vieler lieber Menschen, die das ermöglicht haben.
Wir danken euch von Herzen, dass ihr so vielen Tieren (bei Kitmir und auf der Straße) wieder ein schönes Weihnachtsfest ermöglicht habt.

DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!!