Kitmir 2.0 – Update von unserem Projekt “EfkAnja” vom 23.04.2019. Die Zaunelemente für die Gehege sind geliefert. Das Video der Anlieferung und den Bericht findet Ihr unter diesem Link

Pflegestelle: Demi, Amber, Khalesi in 76287 Rheinstetten, Lotta in 76275 Ettlingen und Arielle in 77740 Bad Peterstal warten auf ein neues Zuhause.

Endstelle: Yayla hat ihre Pflegestelle überzeugt und hat ihr neues Zuhause in 51597 Morsbach.

Endstelle: Birba nun Charly ist nun der kleine Bruder von J.J. Junior.

Endstelle: Cara (Trulla) bereichert jetzt das Leben einer 4-köpfigen Familie im badischen Freiburg.

Pflegestelle: Die Katzen Jolie und Siri sind in 76448 Durmersheim und die Hündin Lucy in 76287 Rheinstetten sind auf ihrer Pflegestelle angekommen.

Fellnasen Adventskalender 2018
24. Dezember 2018
Aus klein wird groß
25. Dezember 2018

Liebe Tierfreunde, liebe Unterstützer,

Zu Weihnachten möchten wir Danke sagen,
allen, die zu uns gehalten in schweren Tagen.
Das Jahr war nicht immer einfach für uns,
aber Ihr habt uns unterstützt voller Inbrunst.
Jetzt können wir Weihnachten mit Freude erleben,
denn Ihr habt uns so viel Liebe gegeben.

Wir wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen wunderbaren heiligen Abend im Kreise eurer Liebsten.
Feiert schön und genießt die besinnliche Weihnachtszeit und lasst es einfach mal ruhig angehen.

Auch unsere Schützlinge durften bereits ihre ersten Päckchen auspacken und ihre Augen waren voller Glanz und Freude. Wir danken euch von Herzen, dass ihr an unserer Seite steht, uns unterstützt und unseren Tieren helft.

Erst gestern waren Anja und Co wieder oben in den Bergen und haben viele leere Mägen gefüllt und vielen Tieren ein Gefühl der Zufriedenheit geben können – ein wahres Fest der Liebe.

FROHE WEIHNACHTEN!!!
wünschen unsere Schützlinge und das gesamte Team von Kitmir e.V.