Frohe Weihnachten
25. Dezember 2018
Futter statt Böller – ein mittlerweile abgegriffener Spruch!!!
28. Dezember 2018

Heute wird es mal wieder Zeit für aktuelle Bilder von unserer Welpenbande.
Mittlerweile sind die 5 rund 2 1/2 Monate bei Anja und aus den Kleinen sind wirklich proppere und gesunde Hundekinder geworden, die viel Freude am Leben haben und jeden Tag genießen.
Die Kleinen sind jetzt ca. 5 Monate alt und suchen ab Mitte Februar ein Zuhause bei lieben Menschen.
Alle 5 werden sicherlich große, stolze Hunde und werden eine Endgröße von ca. 60cm Schulterhöhe (+/-) erreichen.
Die 5 leben in einem kleinen Rudel und genießen eine tolle Sozialisation und sind auch jedem Menschen sehr zugeneigt. Es wäre soooooo toll, wenn die (noch) Kleinen ein schönes Zuhause bei lieben Menschen finden.

Es grüßen Miley, Melody, Oscar, Cookie und Linus und wünschen Euch frohe Weihnachten.

Bitte teilt doch ihren Beitrag, damit sie die Chance auf ein eigenes Körbchen bekommen.