Endstelle: Bella Donna hat ein ganz tolles Zuhause nähe Duisburg als Freundin von einem anderen Tierschutzhund.

Pflegestelle: Die Katzen Birba und Naomi sind in 76448 Durmersheim, Spotty in 76287 Rheinstetten sowie Nora in 76768 Berg auf ihrer Pflegestelle angekommen.

Endstelle: Der kleine Ole lebt nun in Datteln und tobt mit seiner neuen Freundin durch die Wohnung.

Endstelle: Mike schmust mit ihrem neuen Frauchen in Fröndenberg.

Endstelle: Pino und Momo wohnen zusammen im wundervollen Karlsruhe.

Weihnachten für die Kitmir Kinder

Fellnasen Adventskalender 2018
23. Dezember 2018
Fellnasen Adventskalender 2018
24. Dezember 2018

Für jedes Tier ein Geschenk – Weihnachtstütchen 2018

Mittlerweile schon fast eine Weihnachts Tradition denn im 5ten Jahr in Folge haben unsere Weihnachtsengel Angela und Tanja wieder wochenlang gesammelt und gepackt, um unseren Schützlingen ihr persönliches Weihnachten zu schenken.
Auch in diesem Jahr haben die beiden Frauen wieder Unglaubliches vollbracht und 250 (!!!) Weihnachtstütchen für Hund, Katz, Muli, Esel und Pferdchen gepackt.

Dabei wurden alle Tiere bedacht, denn nicht nur die Tiere in Anjas und Efkans persönlicher Obhut werden beschenkt, sondern auch die Tiere in der Pension, auf der Straße und in den Bergen- und das sind ziemlich viele.
Insgesamt rund 250 Tiere, die nun ihr ganz persönliches Weihnachtsfest erleben dürfen.

Während unsere eigenen Tiere zu Hause mit uns Weihnachten feiern (und ganz sicher einen leckeren Weihnachtsknochen oder ein Stück Geflügel erhalten), beginnt für die Tiere auf den Straßen und hoch oben in den Bergen nun eine schlimme Zeit, denn es wird bitterkalt und es gibt kaum noch etwas zu Fressen. Viele der Straßentiere überschlagen sich fast für ein trockenes Stückchen Brot und so kann man tatsächlich die Freude in ihren Augen sehen, wenn sie ihr persönliches Weihnachtspäkchen mit vielen, tollen Leckereien erhalten, die sie in ihrem ganzen Leben noch nie genießen durften.
Es ist wahrlich ein Fest – für die Tiere und auch für die Menschen, die ihnen ihre Geschenke überreichen dürfen.

Es ist Wahnsinn – JAAAA!!! Das ist es! Aber wir freuen uns auch dieses Jahr wieder ganz dolle für unsere Fellnasen, die ihre Geschenke wieder genießen dürfen.

Wir danken auch dieses Jahr wieder ganz besonders Angela und Tanja, die geworben, gesammelt, eingekauft, verpackt und verschickt haben. Eine große Aufgabe mit ganz viel Liebe gemeistert.
Natürlich danken wir auch all den lieben Spendern, die den beiden Frauen durch viele tolle Spenden unter die Arme gegriffen haben. Ein Danke geht auch an Angela und Andi, die knapp 60 Kilo Weihnachtstütchen als Flugpaten mit in die Türkei genommen haben damit unsere Schützlinge ihre Tütchen pünktlich zu Weihnachten erhalten.

Ihr seid einfach die Besten!!!
DANKE!!! im Namen unserer vielen Hunde, Katzen, Mulis, Esel und Pferde bei Kitmir und auf der Straße!