Fellnasen Adventskalender 2018

Das beste Jahr meines Lebens.
23. Dezember 2018
Weihnachten für die Kitmir Kinder
23. Dezember 2018

23. Dezember

Naomi
Diese kleine Schönheit ist bereits seit vielen Wochen ein Teil der Kitmir Familie, jedoch war sie aus Platzgründen einige Wochen in der Pension unseres Tierarztes und durfte nun endlich in das Katzengehege bei Anja einziehen.
Naomi ist eine Bereicherung in ,,Person” bzw. Katze. Die kleine Lady macht einfach nur Spaß und ist toll, toll, toll!!!
Naomi liebt die Menschen und kuscheln und schmusen ist ihr liebstes Hobby. Sie möchte am liebsten in den Menschen reinkriechen, ist aber auch mit Kuscheleinheiten auf dem Arm oder der Schulter glücklich.
Ich glaube Naomi wäre glücklich wenn man sie like a Känguruh den ganzen Tag eng am Körper mit sich rumtragen würde – sie liebt den Körperkontakt sooooooo sehr.
Den anderen Katzen gegenüber ist sie offen und freundlich und scheint sich mit Allen zu verstehen.
Naomi sollte im Dez. 18 ca. 7-8 Monate alt sein und könnte ab Anfang 2019 ihr Köfferchen packen und ihr neues Zuhause beziehen.

Um Naomi die Wartezeit auf ihre eigene Familie etwas zu versüßen, wünscht sie sich:
https://www.zooplus.de/…/katzensnac…/vitakraft_snacks/447430

Das 2te Jahr in Folge, werden wir auch in diesem Jahr wieder einen Adventskalender A la Kitmir präsentieren.
Jeden Tag stellen wir euch einen Hund oder eine Katze vor, die noch auf der Suche nach ihrem endgültigen Zuhause sind.
Zusätzlich posten wir einen kleinen Wunsch des Tieres, damit die Wartezeit auf die richtigen Menschen etwas ,,versüßt” wird.
Wir würden uns freuen, wenn ein lieber Mensch den Wunsch des jeweiligen Tieres erfüllt und das Geschenk an unsere Sammelstelle sendet.
In unserer Sammelstelle werden alle Adventspräsente gesammelt und im Frühjahr in die Türkei verbracht, wo es dann die Neuhjahrbescherung geben wird.
Bitte unterstützt uns, indem ihr die Beiträge teilt und so dabei helft für unsere Schützlinge ein wundervolles Für-Immer-Zuhause zu finden.
Die Adresse unserer Sammelstelle lautet:

Tanja Krusekamp
Lohweg 157
45665 Recklinghausen

Wo die jeweiligen Adventskalender Geschenke bestellt werden, spielt natürlich keine Rolle, aber wird werden trotz allem Links hier rein setzen, damit ihr wisst wie der Wunsch des jeweiligen Tieres aussieht.