Endstelle: Emma, ehemals Topal, hat jetzt ihr Traumzuhause bei ihren neuen Kumpels Philipp und Max im Elsass.

Endstelle: Phönix hat ihr neues tolles Zuhause in Ettlingen gefunden.

Endstelle: Ludo, der 4. von den 5 Wuschelwelpen “forscht jetzt unterm Schreibtisch” und hat sein neues tolles Zuhause in Karlsruhe – Hagsfeld. Jetzt sucht noch der letzte der Wuschelwelpen – Hugo – sein neues Zuhause.

Endstelle: Maya hat ein ganz tolles Zuhause in Niederaula gefunden.

Pflegestelle: Evi, Spencer und Aiko sind auf ihren Pflegestellen im Raum Karlsruhe angekommen.

Wundervolle Honey
21. Dezember 2018
Fellnasen Adventskalender 2018
22. Dezember 2018

Dieses kleine Rudel hat aus der Not heraus zueinander gefunden, denn alle 7 wurden vor einigen Wochen in der Nähe des Marmorwerks ausgesetzt.
Eine einfach und schnelle Art sich der ungewollten Tiere in den Touristengebieten zu entledigen.
Alle Hunde werden regelmässig ( jeden 2ten Tag) gefüttert, sie sind kastriert und wurden mit Parasitenmittel behandelt.
Die große Hündin ist zusätzlich gegen Räude und Pilz behandelt worden, denn anfangs war sie eine laufende und nässende Wunde. Ihr ganzer Körper bestand aus offenen und blutenden Stellen und sie muss sehr gelitten haben.
Nun wird sie immer hübscher und es geht ihr offensichtlich auch viel besser.

Die Hunde haben doch nur uns.
Bitte helft uns weiter sie versorgen zu können.