Endstelle: Bella Donna hat ein ganz tolles Zuhause nähe Duisburg als Freundin von einem anderen Tierschutzhund.

Pflegestelle: Die Katzen Birba und Naomi sind in 76448 Durmersheim, Spotty in 76287 Rheinstetten sowie Nora in 76768 Berg auf ihrer Pflegestelle angekommen.

Endstelle: Der kleine Ole lebt nun in Datteln und tobt mit seiner neuen Freundin durch die Wohnung.

Endstelle: Mike schmust mit ihrem neuen Frauchen in Fröndenberg.

Endstelle: Pino und Momo wohnen zusammen im wundervollen Karlsruhe.

Grüße von der Katzenfront

Fellnasen Adventskalender 2018
17. Dezember 2018
Fellnasen Adventskalender 2018
19. Dezember 2018

Nicky, Taylor, Canim, Mimi, Emma, Nana und Tara möchten mal wieder Hallo sagen.
Alle Kätzchen wurden aus Situationen gerettet, die sie alleine nicht hätten bewältigen können.
Nicky, Taylor und Canim waren sogar erst ein paar Tage alt und hatten noch die Nabelschnur dran.
Viele Tage und Nächte hat Anja sich um die Ohren geschlagen, um die Kleinen groß zu bekommen und es ist und mehr als gelungen.

Bis auf Nana und Canim suchen alle Kätzchen noch ein Zuhause. Mimi und Emma und Taylor und Nicky sind Geschwister und würden gerne zusammen bleiben, denn schließlich haben sie zusammen gekämpft und gewonnen.