Kitmir 2.0 – Update von unserem Projekt “EfkAnja” vom 23.04.2019. Die Zaunelemente für die Gehege sind geliefert. Das Video der Anlieferung und den Bericht findet Ihr unter diesem Link

Pflegestelle: Demi, Amber, Khalesi in 76287 Rheinstetten, Lotta in 76275 Ettlingen und Arielle in 77740 Bad Peterstal warten auf ein neues Zuhause.

Endstelle: Yayla hat ihre Pflegestelle überzeugt und hat ihr neues Zuhause in 51597 Morsbach.

Endstelle: Birba nun Charly ist nun der kleine Bruder von J.J. Junior.

Endstelle: Cara (Trulla) bereichert jetzt das Leben einer 4-köpfigen Familie im badischen Freiburg.

Pflegestelle: Die Katzen Jolie und Siri sind in 76448 Durmersheim und die Hündin Lucy in 76287 Rheinstetten sind auf ihrer Pflegestelle angekommen.

Grüße von der Katzenfront

Fellnasen Adventskalender 2018
17. Dezember 2018
Fellnasen Adventskalender 2018
19. Dezember 2018

Nicky, Taylor, Canim, Mimi, Emma, Nana und Tara möchten mal wieder Hallo sagen.
Alle Kätzchen wurden aus Situationen gerettet, die sie alleine nicht hätten bewältigen können.
Nicky, Taylor und Canim waren sogar erst ein paar Tage alt und hatten noch die Nabelschnur dran.
Viele Tage und Nächte hat Anja sich um die Ohren geschlagen, um die Kleinen groß zu bekommen und es ist und mehr als gelungen.

Bis auf Nana und Canim suchen alle Kätzchen noch ein Zuhause. Mimi und Emma und Taylor und Nicky sind Geschwister und würden gerne zusammen bleiben, denn schließlich haben sie zusammen gekämpft und gewonnen.