Endstelle: Emma, ehemals Topal, hat jetzt ihr Traumzuhause bei ihren neuen Kumpels Philipp und Max im Elsass.

Endstelle: Phönix hat ihr neues tolles Zuhause in Ettlingen gefunden.

Endstelle: Ludo, der 4. von den 5 Wuschelwelpen “forscht jetzt unterm Schreibtisch” und hat sein neues tolles Zuhause in Karlsruhe – Hagsfeld. Jetzt sucht noch der letzte der Wuschelwelpen – Hugo – sein neues Zuhause.

Endstelle: Maya hat ein ganz tolles Zuhause in Niederaula gefunden.

Pflegestelle: Evi, Spencer und Aiko sind auf ihren Pflegestellen im Raum Karlsruhe angekommen.

Grüße von der Katzenfront

Fellnasen Adventskalender 2018
17. Dezember 2018
Fellnasen Adventskalender 2018
19. Dezember 2018

Nicky, Taylor, Canim, Mimi, Emma, Nana und Tara möchten mal wieder Hallo sagen.
Alle Kätzchen wurden aus Situationen gerettet, die sie alleine nicht hätten bewältigen können.
Nicky, Taylor und Canim waren sogar erst ein paar Tage alt und hatten noch die Nabelschnur dran.
Viele Tage und Nächte hat Anja sich um die Ohren geschlagen, um die Kleinen groß zu bekommen und es ist und mehr als gelungen.

Bis auf Nana und Canim suchen alle Kätzchen noch ein Zuhause. Mimi und Emma und Taylor und Nicky sind Geschwister und würden gerne zusammen bleiben, denn schließlich haben sie zusammen gekämpft und gewonnen.