Endstelle: Emma, ehemals Topal, hat jetzt ihr Traumzuhause bei ihren neuen Kumpels Philipp und Max im Elsass.

Endstelle: Phönix hat ihr neues tolles Zuhause in Ettlingen gefunden.

Endstelle: Ludo, der 4. von den 5 Wuschelwelpen “forscht jetzt unterm Schreibtisch” und hat sein neues tolles Zuhause in Karlsruhe – Hagsfeld. Jetzt sucht noch der letzte der Wuschelwelpen – Hugo – sein neues Zuhause.

Endstelle: Maya hat ein ganz tolles Zuhause in Niederaula gefunden.

Pflegestelle: Evi, Spencer und Aiko sind auf ihren Pflegestellen im Raum Karlsruhe angekommen.

und noch ein schutzbedürftiges Seelchen

Fellnasen Adventskalender 2018
16. Dezember 2018
Fellnasen Adventskalender 2018
17. Dezember 2018

Unsere 4 ,,Eimerwelpen” haben Verstärkung bekommen, denn leider brauchte schon wieder ein mutterloses Baby Hilfe.
Es wurde an einem Restaurant in den Bergen gefunden und der Besitzer hat um Hilfe für das Kleine gebeten.
Es ist möglich, dass er und die anderen 4 aus einem Wurf stammen, denn die Ähnlichkeit ist groß. Von der Größe unterscheiden sie sich ein wenig, aber Welpen wachsen auf der Straße nahezu nicht, da sie kein Futter finden. Also wäre ein Verwandschaft theoretisch möglich…

Es ist ein Junge und genau wie drei seiner ,,Ziehgeschwister” braucht auch er noch einen Namen.