Fellnasen Adventskalender 2018

und noch ein schutzbedürftiges Seelchen
17. Dezember 2018
Grüße von der Katzenfront
18. Dezember 2018

Lotte
Lotte und ihre Schwester Paula hatten das große Glück als Welpen von Anja gefunden zu werden und sind somit dem harten Überlebenskampf der Straße entkommen. Die beiden Schwestern sind jetzt ca. 5-6 Monate alt und sind welpentypisch verspielt, offen und fröhlich. Bei Lottes Zeugung ist wohl ein Ridgeback Faltenhund vorbei gelaufen oder sie muss einfach noch in ihr zu großes Fell wachsen.
Die Tatsache ist – die Eltern von Lotte und Paula bleiben geheim, aber die beiden Schwestern sind trotzdem toll gelungen. Lotte wünscht sich ein Zuhause mit aktiven Menschen die bereit sind ihr die große weite Welt zu zeigen und ihr alles beibringen was ein Hund so lernen muss, denn außer spielen, schlafen und fressen kann Lotte noch nicht so viel. Aber für Leckerchen tut sie alles.

Lotte wünscht sich leckeres Nassfutter als Neujahrsmenü:
https://www.zooplus.de/…/luku…/lukullus_probierpakete/155740
Das 2te Jahr in Folge, werden wir auch in diesem Jahr wieder einen Adventskalender A la Kitmir präsentieren.
Jeden Tag stellen wir euch einen Hund oder eine Katze vor, die noch auf der Suche nach ihrem endgültigen Zuhause sind.
Zusätzlich posten wir einen kleinen Wunsch des Tieres, damit die Wartezeit auf die richtigen Menschen etwas ,,versüßt” wird.
Wir würden uns freuen, wenn ein lieber Mensch den Wunsch des jeweiligen Tieres erfüllt und das Geschenk an unsere Sammelstelle sendet.
In unserer Sammelstelle werden alle Adventspräsente gesammelt und im Frühjahr in die Türkei verbracht, wo es dann die Neuhjahrbescherung geben wird.
Bitte unterstützt uns, indem ihr die Beiträge teilt und so dabei helft für unsere Schützlinge ein wundervolles Für-Immer-Zuhause zu finden.
Die Adresse unserer Sammelstelle lautet:

Tanja Krusekamp
Lohweg 157
45665 Recklinghausen

Wo die jeweiligen Adventskalender Geschenke bestellt werden, spielt natürlich keine Rolle, aber wird werden trotz allem Links hier rein setzen, damit ihr wisst wie der Wunsch des jeweiligen Tieres aussieht.