Fellnasen Adventskalender 2018

4 auf einen Streich
11. Dezember 2018
Einen guten Morgen wünscht Barney
12. Dezember 2018

11. Dezember
Lonzo
Der strubbelige Lonzo kam als Welpe mit seiner Mama Angel. Efkan fand Angel und ihre Welpen als die Kleinen erst wenige Tage alt waren und so wuchs Lonzo mit seinen 3 Brüdern, seiner Schwester und seiner Mama bei Efkan auf.
Die Mädels sind bereits vermittelt, aber Lonzo und seine Brüder Elvis, Levin und Aiko hatten bisher noch nie das Glück einer Anfrage und so warten sie voller Sehnsucht auf das Hundeleben nach dem Tierschutz.
Lonzo und seine Brüder müssen noch gaaaaaanz viel lernen und brauchen unbedingt Menschen mit Geduld und Spucke, denn sie möchten nur einmal in ihrem Leben umziehen und dann in ein liebevolles Für-Immer-Zuhause.
Die Jungs sind im Februar 2019 ein Jahr alt und ihr Köfferchen ist schnell gepackt.
Die Strubbeljungs haben eine Schulterhöhe von ca. 60 cm.

Lonzo wünscht sich was zu knabbern:
https://www.zooplus.de/…/kausnacks_natur_v…/innereien/218383
Das 2te Jahr in Folge, werden wir auch in diesem Jahr wieder einen Adventskalender A la Kitmir präsentieren.
Jeden Tag stellen wir euch einen Hund oder eine Katze vor, die noch auf der Suche nach ihrem endgültigen Zuhause sind.
Zusätzlich posten wir einen kleinen Wunsch des Tieres, damit die Wartezeit auf die richtigen Menschen etwas ,,versüßt” wird.
Wir würden uns freuen, wenn ein lieber Mensch den Wunsch des jeweiligen Tieres erfüllt und das Geschenk an unsere Sammelstelle sendet.
In unserer Sammelstelle werden alle Adventspräsente gesammelt und im Frühjahr in die Türkei verbracht, wo es dann die Neuhjahrbescherung geben wird.
Bitte unterstützt uns, indem ihr die Beiträge teilt und so dabei helft für unsere Schützlinge ein wundervolles Für-Immer-Zuhause zu finden.
Die Adresse unserer Sammelstelle lautet:

Tanja Krusekamp
Lohweg 157
45665 Recklinghausen

Wo die jeweiligen Adventskalender Geschenke bestellt werden, spielt natürlich keine Rolle, aber wird werden trotz allem Links hier rein setzen, damit ihr wisst wie der Wunsch des jeweiligen Tieres aussieht.