Endstelle: Emma, ehemals Topal, hat jetzt ihr Traumzuhause bei ihren neuen Kumpels Philipp und Max im Elsass.

Endstelle: Phönix hat ihr neues tolles Zuhause in Ettlingen gefunden.

Endstelle: Ludo, der 4. von den 5 Wuschelwelpen “forscht jetzt unterm Schreibtisch” und hat sein neues tolles Zuhause in Karlsruhe – Hagsfeld. Jetzt sucht noch der letzte der Wuschelwelpen – Hugo – sein neues Zuhause.

Endstelle: Maya hat ein ganz tolles Zuhause in Niederaula gefunden.

Pflegestelle: Evi, Spencer und Aiko sind auf ihren Pflegestellen im Raum Karlsruhe angekommen.

Einen guten Morgen schimpft Barney

Einen guten Morgen wünscht Barney
12. Dezember 2018
Fellnasen Adventskalender 2018
13. Dezember 2018

Barney hat gleich doppelten Grund zu schimpfen.
Erstens war am Montag die Zahnärztin da und Barney musste auch ,,leiden”. Er war aber ganz lieb und es gab auch eine leckere Belohnung.

Zweitens schimpft Barney weil derzeit absolutes Schitwetter herrscht und es quasi dauerregnet. Anstrengend für Mensch und Tier. Wir hoffen, dass es bald wieder ein bisschen schöner wird.