Kitmir 2.0 – Update von unserem Projekt “EfkAnja” vom 23.04.2019. Die Zaunelemente für die Gehege sind geliefert. Das Video der Anlieferung und den Bericht findet Ihr unter diesem Link

Pflegestelle: Demi, Amber, Khalesi in 76287 Rheinstetten, Lotta in 76275 Ettlingen und Arielle in 77740 Bad Peterstal warten auf ein neues Zuhause.

Endstelle: Yayla hat ihre Pflegestelle überzeugt und hat ihr neues Zuhause in 51597 Morsbach.

Endstelle: Birba nun Charly ist nun der kleine Bruder von J.J. Junior.

Endstelle: Cara (Trulla) bereichert jetzt das Leben einer 4-köpfigen Familie im badischen Freiburg.

Pflegestelle: Die Katzen Jolie und Siri sind in 76448 Durmersheim und die Hündin Lucy in 76287 Rheinstetten sind auf ihrer Pflegestelle angekommen.

Auch Affra möchte mal wieder Hallo sagen 😊
11. Dezember 2018
Fellnasen Adventskalender 2018
12. Dezember 2018

Überall sind sie… die Notfälle… die für die es keinen Platz mehr gibt.
Wir wissen nicht mehr wohin mit ihnen und können oft nur entscheiden, wenn es um Leben und Tod geht.
In dem Fall ging es um leben oder sterben lassen, denn 4 Babys waren rund 3 Tage unversorgt bis eine arme Bauernfamille aus Anjas Dorf um Hilfe bat.
Wo die Mama ist, wissen wir nicht…
Es gibt sicher einen schlimmen Grund der sie dazu zwang ihre kleinen Babys rund 3 Tage schreien zu lassen.
Wir haben das Schlimmste. 😭

Liebe Hundemama. Nun sind deine Babys in Sicherheit und Anja und ihr Helferlein Lilli tun alles damit sie groß und stark werden.

Nun suchen alle vier Babys noch liebe Paten, die ihnen beim groß werden helfen und ihnen Namen schenken. Es sind 3 Jungs und 1 Mädchen.