Pflegestellestelle: Goofy zieht ab 16.12.2018 auf seine Pflegestelle in 77740 Bad Griesbach ein.

Pflegestelle: Snoopy ist auf seiner Pflegestelle in 76275 Ettlingen angekommen.

Endstelle: Lima (Bühl) und Diego (Freiburg) durften ihre Pflegestelle verlassen und haben jetzt ihr neues tolles Zuhause im Schwarzwald.

Pflegestelle: Die beiden Katzen Missy & Bijou sind auf ihrer Pflegestelle in 76287 Rheinstetten angekommen und wartet auf ein Zuhause.

Pflegestelle: Matheo, Pino und Momo sind auf ihrer Pflegestelle in 76448 Durmersheim angekommen.

Fellnasen Adventskalender 2018

Fellnasen Adventskalender 2018
4. Dezember 2018
Fellnasen Adventskalender 2018
7. Dezember 2018

Kätzchen Nicky
Nicky und die beiden Geschwisterchen kamen wir über eine Frau, die von dem Schicksal einer kleinen Katze über Facebook erfahren hatte und nun Anja fragte ob sie diese nicht aufnehmen kann.
Wie so oft kam es anders als erwartet und aus der einen kleinen Katze wurden plötzlich 3 winzige Katzen bei denen noch die Nabelschnur dran war! Die Mutter soll laut Finderin angeblich verstorben sein – die Wahrheit wissen wir leider auch nicht.

Fest steht es war wochenlange harte Arbeit für Anja und Co. die kleinen alle paar Stunden mit der Flasche zu füttern. Welches Geschlecht die 3 haben steht noch nicht so genau fest – Fest steht sie sind wunderbar und eine Kätzchen Canim hat auch schon einen Endplatz. Aber Nicky und ihr Geschwisterchenn suchen in ein paar Monaten noch ein Zuhause – gerne zusammen.

Nicky wünscht sich Katzenaufzuchtsmilch, für die vielen Kätzchen ohne Mutter, die noch folgen werden:
https://www.zooplus.de/…/katzenmil…/muttermilchersatz/201400

Das 2te Jahr in Folge, werden wir auch in diesem Jahr wieder einen Adventskalender A la Kitmir präsentieren.
Jeden Tag stellen wir euch einen Hund oder eine Katze vor, die noch auf der Suche nach ihrem endgültigen Zuhause sind.
Zusätzlich posten wir einen kleinen Wunsch des Tieres, damit die Wartezeit auf die richtigen Menschen etwas ,,versüßt” wird.
Wir würden uns freuen, wenn ein lieber Mensch den Wunsch des jeweiligen Tieres erfüllt und das Geschenk an unsere Sammelstelle sendet.
In unserer Sammelstelle werden alle Adventspräsente gesammelt und im Frühjahr in die Türkei verbracht, wo es dann die Neuhjahrbescherung geben wird.
Bitte unterstützt uns, indem ihr die Beiträge teilt und so dabei helft für unsere Schützlinge ein wundervolles Für-Immer-Zuhause zu finden.
Die Adresse unserer Sammelstelle lautet:

Tanja Krusekamp
Lohweg 157
45665 Recklinghausen

Wo die jeweiligen Adventskalender Geschenke bestellt werden, spielt natürlich keine Rolle, aber wird werden trotz allem Links hier rein setzen, damit ihr wisst wie der Wunsch des jeweiligen Tieres aussieht.