Guten Morgen aus der Entbindungstation

Ein Überlebenskampf im Müll
2. Dezember 2018
Fellnasen Adventskalender 2018
4. Dezember 2018

Gestern hatten wir in dem Bericht ,,Mädelsurlaub” noch über die schwangere Katze berichtet, die das Team Baden bei Anja untergebracht hat…

Gestern Abend ging es dann auch schon mit der Geburt los. Da Anja und Co gestern in den Bergen waren, um die Futterstellen zu versorgen und weitere Hunde zur Kastration einzufangen, war Anja erst spät zu Hause.
Mama Katze hat wohl extra auf Anja gewartet, denn erst als sie nach Hause kam, ging es los.

Gott sei Dank muss man wohl sagen, denn das erste Baby lag falsch und Mama Katze brauchte Geburtshilfe.
Ob sie die Geburt ohne Anja geschafft hätte ist fraglich. Vor allem im kalten und nassen Alanya Park mit Feinden in jeder Ecke. ?

Das zweitgeborene ist ein Sternenkind gewesen – es kam bereits tot zur Welt. Weitere Drei folgten und somit sind es vier gesunde Babys die in der letzten Nacht das Licht der Welt erblickten.

Fotos und Videos folgen – erstmal wollen wir der kleinen Familie etwas Ruhe gönnen.

Herzlich willkommen auf dieser Welt – wir versprechen euch, dass ihr niemals Hunger, Durst und Angst erleben müsst.