Ein trauriges Opfer des Endes der Touristensaison
17. November 2018
Erwin möchte mal wieder Hallo sagen
18. November 2018

Goofy wurde in Side-Kumköy gefunden, wo er an der Hauptstraße entlang lief auf der Suche nach Futter. Wir haben dort Urlaub gemacht und  wollten Goofy nicht zurück lassen, weil wir wissen, was dort mit den Straßentieren passiert – Tierheim Manavgat z. B. – darf jeder gerne googeln den es interessiert. So kam Goofy zu Anja.

Goofy haben wir als äußerst lieben und wirklich unglaublich anhänglichen, verschmusten, jungen Hundebub kennengelernt. Er ist wirklich ein total lieber und menschenbezogener junger Hund. Die Autofahrt von Side nach Alanya-Demirtas hat er fast verschlafen, er war einfach glücklich und zufrieden mit dabei zu sein und irgendwo dazu zu gehören.

Goofy ist  verspielt und hat noch jede Menge Flausen im Kopf. Goofy ist im Frühjar 2018 geboren und diese liebe Kerlchen hätte so gerne ein eigenes Zuhause.