Kitmir 2.0 – Update von unserem Projekt “EfkAnja” vom 23.04.2019. Die Zaunelemente für die Gehege sind geliefert. Das Video der Anlieferung und den Bericht findet Ihr unter diesem Link

Pflegestelle: Demi, Amber, Khalesi in 76287 Rheinstetten, Lotta in 76275 Ettlingen und Arielle in 77740 Bad Peterstal warten auf ein neues Zuhause.

Endstelle: Yayla hat ihre Pflegestelle überzeugt und hat ihr neues Zuhause in 51597 Morsbach.

Endstelle: Birba nun Charly ist nun der kleine Bruder von J.J. Junior.

Endstelle: Cara (Trulla) bereichert jetzt das Leben einer 4-köpfigen Familie im badischen Freiburg.

Pflegestelle: Die Katzen Jolie und Siri sind in 76448 Durmersheim und die Hündin Lucy in 76287 Rheinstetten sind auf ihrer Pflegestelle angekommen.

Erwin möchte mal wieder Hallo sagen

Herzlich Willkommen Goofy
18. November 2018
Charitystar – schenkt uns eure Stimme
18. November 2018

Natürlich gibt es auch unseren Erwin noch – den Hund, den die Menschen so erschüttert haben, dass er für immer sein Vertrauen verloren hat.
Über 7 Jahre lebt er nun bei Anja…
Von Menschen möchte er nichts wissen, denn sein Vertrauen ist für immer gebrochen.

Trotz allem freut er sich wenn ihm bekannte Menschen sein Gehege betreten und es Futter, oder noch besser, Leckerchen gibt.

Erwin – ein stolzer Hund – leider gebrochen durch die Menschen, die ihn mehrfach zu töten versucht haben. 😭