Endstelle: Emma, ehemals Topal, hat jetzt ihr Traumzuhause bei ihren neuen Kumpels Philipp und Max im Elsass.

Endstelle: Phönix hat ihr neues tolles Zuhause in Ettlingen gefunden.

Endstelle: Ludo, der 4. von den 5 Wuschelwelpen “forscht jetzt unterm Schreibtisch” und hat sein neues tolles Zuhause in Karlsruhe – Hagsfeld. Jetzt sucht noch der letzte der Wuschelwelpen – Hugo – sein neues Zuhause.

Endstelle: Maya hat ein ganz tolles Zuhause in Niederaula gefunden.

Pflegestelle: Evi, Spencer und Aiko sind auf ihren Pflegestellen im Raum Karlsruhe angekommen.

Erwin möchte mal wieder Hallo sagen

Herzlich Willkommen Goofy
18. November 2018
Charitystar – schenkt uns eure Stimme
18. November 2018

Natürlich gibt es auch unseren Erwin noch – den Hund, den die Menschen so erschüttert haben, dass er für immer sein Vertrauen verloren hat.
Über 7 Jahre lebt er nun bei Anja…
Von Menschen möchte er nichts wissen, denn sein Vertrauen ist für immer gebrochen.

Trotz allem freut er sich wenn ihm bekannte Menschen sein Gehege betreten und es Futter, oder noch besser, Leckerchen gibt.

Erwin – ein stolzer Hund – leider gebrochen durch die Menschen, die ihn mehrfach zu töten versucht haben. ?