Endstelle: Bella Donna hat ein ganz tolles Zuhause nähe Duisburg als Freundin von einem anderen Tierschutzhund.

Pflegestelle: Die Katzen Birba und Naomi sind in 76448 Durmersheim, Spotty in 76287 Rheinstetten sowie Nora in 76768 Berg auf ihrer Pflegestelle angekommen.

Endstelle: Der kleine Ole lebt nun in Datteln und tobt mit seiner neuen Freundin durch die Wohnung.

Endstelle: Mike schmust mit ihrem neuen Frauchen in Fröndenberg.

Endstelle: Pino und Momo wohnen zusammen im wundervollen Karlsruhe.

Brüll wie ein Löwe – es könnte ein Zuhause geben

Batman hat ein Zuhause gefunden!
16. November 2018
Ohne Hilfe und ohne Perspektive
17. November 2018

Es ist kein Ende in Sicht bezüglich der Neuzugänge und wir dürfen heute unseren kleinen neuen roten Kater vorstellen, der sich quasi sein neues Zuhause erbrüllt hat.
Er saß im Dorf gegenüber der Moschee und hat geschrien was das Zeug hält…
vielleicht aus Hunger… vielleicht um ein paar Streicheleinheiten zu bekommen… vielleicht um einfach auf sich aufmerksam zu machen und zu sagen:
,,ICH WILL MIT!!! Ich hab schon sooooo viel von euch gehört!”

Hat geklappt, denn beo soviel Einsatz konnte man ihn einfach nicht zurück lassen.

Der kleine ,,Alarm Kater” würde sich sehr über liebe Paten freuen. Am meisten würde er sich natürlich über ein Zuhause freuen – vielleicht findet er er ja auch diesem Wege sein Glück?