Kitmir 2.0 – Update von unserem Projekt “EfkAnja” vom 23.04.2019. Die Zaunelemente für die Gehege sind geliefert. Das Video der Anlieferung und den Bericht findet Ihr unter diesem Link

Pflegestelle: Demi, Amber, Khalesi in 76287 Rheinstetten, Lotta in 76275 Ettlingen und Arielle in 77740 Bad Peterstal warten auf ein neues Zuhause.

Endstelle: Yayla hat ihre Pflegestelle überzeugt und hat ihr neues Zuhause in 51597 Morsbach.

Endstelle: Birba nun Charly ist nun der kleine Bruder von J.J. Junior.

Endstelle: Cara (Trulla) bereichert jetzt das Leben einer 4-köpfigen Familie im badischen Freiburg.

Pflegestelle: Die Katzen Jolie und Siri sind in 76448 Durmersheim und die Hündin Lucy in 76287 Rheinstetten sind auf ihrer Pflegestelle angekommen.

Batman hat ein Zuhause gefunden!

Kitmir Kalender 2019
16. November 2018
Brüll wie ein Löwe – es könnte ein Zuhause geben
17. November 2018

Lange hat es tatsächlich nicht gedauert bis unserer kleiner größer Kämpfer sich in das Herz seines Pflegefrauchens geschlichen hat. Er zeigte sich auf seiner Pflegestelle schon nach kurzer Zeit von seiner allerbesten Seite und so konnte seinem Charme nicht widerstanden werden.
Er darf dort bleiben und auch uns freut es ganz besonders, denn hier sind ihm Herz und Verstand sicher.