Endstelle: Emma, ehemals Topal, hat jetzt ihr Traumzuhause bei ihren neuen Kumpels Philipp und Max im Elsass.

Endstelle: Phönix hat ihr neues tolles Zuhause in Ettlingen gefunden.

Endstelle: Ludo, der 4. von den 5 Wuschelwelpen “forscht jetzt unterm Schreibtisch” und hat sein neues tolles Zuhause in Karlsruhe – Hagsfeld. Jetzt sucht noch der letzte der Wuschelwelpen – Hugo – sein neues Zuhause.

Endstelle: Maya hat ein ganz tolles Zuhause in Niederaula gefunden.

Pflegestelle: Evi, Spencer und Aiko sind auf ihren Pflegestellen im Raum Karlsruhe angekommen.

Batman hat ein Zuhause gefunden!

Kitmir Kalender 2019
16. November 2018
Brüll wie ein Löwe – es könnte ein Zuhause geben
17. November 2018

Lange hat es tatsächlich nicht gedauert bis unserer kleiner größer Kämpfer sich in das Herz seines Pflegefrauchens geschlichen hat. Er zeigte sich auf seiner Pflegestelle schon nach kurzer Zeit von seiner allerbesten Seite und so konnte seinem Charme nicht widerstanden werden.
Er darf dort bleiben und auch uns freut es ganz besonders, denn hier sind ihm Herz und Verstand sicher.