Bella Kangalinchen – wo sind deine Menschen?
16. Oktober 2018
Projekt ,,EfkAnja” vom Verein Kitmir e.V. – lasst uns ein Heim für Tiere schaffen
24. Oktober 2018

Soul und Honey durften die Pension verlassen

Für Honey sind über 10 lange Monate rum und sie durfte nun bei Anja einziehen. Begleitet wurde sie auf ihrem Weg aus der Pension von dem geschundenen Kangal Rüden Soul.
Soul hat sich in den letzten Wochen gut gemacht, aber da geht noch was. Honey kann nun vielleicht ihre Muskulatur etwas weiter aufbauen und wir lernen sie besser kennen, um bald eine bessere Beschreibung zu ihr abgeben zu können.

Mit in dem Gehege der Beiden ist die (noch) klapperdürre Hündin Kismet, die vor wenigen Tagen von der Straße geholt wurde.

Wir freuen uns die drei endlich offiziell bei Kitmir begrüßen zu dürfen.