Guts Nächtle
13. Oktober 2018
Einen guten Morgen aus der Kinderstube
16. Oktober 2018

Schon wieder hat eine Horde Welpen Einzug gehalten.
Seit einigen Tagen hat Anja wieder alle Hände voll zu tun, denn 4 weitere Welpen bereichern die Kitmir Familie.

Nachdem die Kleinen ohne Mama aufgefunden wurden, wollte Anja ihnen die Chance geben, denn vermutlich hatte ein Geschwisterchen schon im Vorfeld zu Anja gefunden. Es ist zu vermuten, dass auch Linus zu der Welpenbande gehört, denn vom Alter her würde es passen und auch die Fundstelle ist nahezu dieselbe.

Nun machen die fünf kleinen Wesen wieder die Terasse unsicher und tun das, was Welpen am besten können – fressen, spielen und sch…

Mit Linus sind es 2 Jungen und 3 Mädchen und vier von Ihnen suchen noch liebe Paten, die ihnen einen Namen schenken.

Wie so oft hoffen wir, dass wir die Kleinen beim Großwerden begleiten können.
In ca. 5 Monaten suchen alle ein schönes Zuhause.