Bonny
3. Oktober 2018
Einen guten Morgen aus der Kinderstube ??
5. Oktober 2018

Heute ist ein ganz besonderer Tag, denn heute ist Welttierschutztag.
Jeder Tierschützer sollte sich heute mal 5 Minuten Ruhe gönnen und sich daran erinnern was er schon alles für die verschiedensten Tiere dieser Welt geleistet hat.
Jedes Lebewesen ist schützenswert und jedes Lebewesen hat Gefühle – und Jeder, der etwas für die Tiere dieser Welt tut, leistet Großartiges!!!

Vielen Dank!!!

Unser Dank geht heute an die vielen lieben Spender unserer ,,Kistenaktion”.

Zum Welttierschutztag dürfen wir stolz verkünden:
2,16 Paletten oder 216 Kisten sind :
Unglaubliche, unfassbare 5184 Dosen Futter für die Fellnasen.

Ein riesengroßes Dankeschön an alle Spender und der Tiertafel Deutschland e.V., die 2400 Dosen beigesteuert hat.

Unsere Schützlinge werden sich unglaublich freuen, wenn die Dosendeckel klappern und ihnen der leckere Geruch in die Nasen strömt.

Somit wäre ein Problem erstmal gelöst, aber… ein nächstes ist aufgetreten…
Nun suchen wir noch fleissige Hände und flotte Beine, die beim tragen helfen.

Also wer Anja Günther und den Fellnasen mal gerne ein Besuch abstatten möchte und ein paar Tage Zeit hat zum anpacken, der darf das gerne mal machen.

Vielen lieben Dank für diese tolle Hilfe und die fleißigen Spenden. Nach den letzten schrecklichen Wochen ist das mal wieder ein Augenblick, der uns vor Dankbarkeit Tränen in die Augen treibt.