Jetzt hat es lange gedauert aber jetzt berichten wir endlich mal über UNSEREN
J.J.Junior. Ich bin mir sicher das sich noch ganz viele von Euch an J.J.Junior erinnern können, er war ja ( Leider oder Gott sei Dank) lange genug zur Vermittlung auf der HP. Gott sei Dank sage ich jetzt, weil ich jedem Danke der an J.J. vorbeigegangen ist, und er somit zu uns kommen konnte. Als wir im März unseren Lukas über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten, waren ein paar Dinge ganz Klar:

– Es musste schleunigst wieder ein Hund ins Haus
– Es sollte ein KITMIR Hund sein, und
– gerne mit Handikap, bzw einer, der es schwer hat vermittelt werden zu können.
Leider war die Auswahl recht groß:-( Als wir dann im Mai unten waren, viel die Entscheidung relativ schnell auf J.J.Junior. Er war ca.65cm hoch, fast 5 Jahre alt und LM positiv. Das war genau unser Beuteschema!!!! Nicht falsch verstehen, wir freuten uns nicht darüber das er LM-positiv war aber wir sind der Meinung das wir ihm hier in Deutschland sehr gut weiterhelfen können wenn es ausbrechen sollte.
Seine Ausreise war dann am 07.06.2018, ich möchte mich hier auch nochmal bei allen Beteiligten recht herzlich bedanken!!!!!
Vor allem bei Dir Anja: zum einen das Du uns J.J. überhaupt anvertraut hast und zum anderen das Du ihn vorab schon vorsorglich mit Allopurinol versorgt hast. DANKE!! Auch Dir Efkan, vielen Dank das Du dich um den Transfer gekümmert hast und ihm auch eine Beruhigung gegeben hast. Wir alle waren natürlich in großer Sorge, das der Stress zu viel sein könnte und die LM evtl doch wieder ausbrechen könnte, ich greife aber gleich vor: Das Allopurinol konnten wir in Deutschland relativ schnell wieder auslaufen lassen, er zeigt bis heute überhaupt keine Symptome. darauf komme ich aber auch nohchmal……Auch ein Danke an alle anderen Beteiligten!!!!