Wir hätten ihnen so gerne eine Chance gegeben…

Was für ein hübscher Quotenmann
21. September 2018
Neuigkeiten aus Demirtas
26. September 2018

Heute war der letzte Entscheidungstag für Bonny und Arash, denn heute musste entschieden werden, ob Einer der Beiden am Sonntag nach Deutschland fliegt, um dort weitere, intensivere Untersuchungen bei einem Tierarzt zu erhalten. Aber leider mussten wir uns heute gegen einen Flug entscheiden, denn Bonny und auch Arash sind nicht stabil genug um den Flug anzutreten.

Über Bonny berichten wir ja schon länger und wir hatten die ganze Woche gehofft, dass wir Bonny soweit stabilisieren können, dass es ihr besser geht – leider ist unser Wunsch nicht wahr geworden. Bonny geht es nach wie vor schlecht und sie mittlerweile auch sehr schwach.

Bei Arash begann es mit Schüttelfrost und was wir anfangs für eine leichte Infektion hielten, hat nun neurologische Störungen mit sich gebracht und auch sein Zustand hat sich verschlechtert seit er in der Klinik ist.

Wir waren so glücklich, dass sich eine Pflegestelle für unserer Sorgenkinder gefunden hat… und nun bleibt die Pflegestelle leer.

Unserer Hoffnung schwindet und unsere Angst nimmt zu.