Der traurigste Fund des heutigen Tages
8. September 2018
Große Sorge um unsere Bonny
13. September 2018

Der Kangal aus den Bergen war leider nicht die einzige ,,Beute” des gestrigen Tages, denn es kamen auch schon wieder 2 Babys dazu.
Auch sie wurden oben in den Bergen gefunden – liegend mitten auf der Straße.
Sie liefen immer wieder vor den vorbeifahrenden Autos umher und es wäre nur eine Frage der Zeit gewesen bis sie darunter gekommen wären.

Auch sie wurden gestern Abend noch beim Tierarzt untersucht und Beide weisen eine leichte Anämie auf, die aber durch die Mangelversorgung zu begründen ist. Die beiden werden einen Platz bei Efkan bekommen, wo zwei ,,Stiefgeschwister” warten über die wir auch noch nicht berichtet haben.

Es reisst also leider nicht ab uns und die derzeitige Situation ist nur schwer tragbar – vor allem emotional.