Wir sind immer wieder auf der Suche nach verlässlichen Pflegstellen für unsere Kitmir Tiere
21. August 2018
Flieg kleiner Engel
27. August 2018

Traurige Nachrichten aus Demirtas

Während wir vor einigen Tagen noch sicher waren, dass Marlene es gepackt hat, kam plötzlich der große Schlag und es ging ihr wieder plötzlich sehr schlecht.
Jeden Tag baut sie weiter ab und wie so oft sind wir machtlos weil wir es uns nicht erklären können.
Es ist einfach nur schrecklich so hilflos zusehen zu können, während gleichzeitig alles versucht wird, um ihr zu helfen.

Marlene ist die Letzte von 6 Welpen, die Anja direkt nach der Geburt mit der Flasche aufgezogen hat.
Wer schon einmal ein Flaschenkind hatte, kann vielleicht nachvollziehen wie eng die Bindung und wie groß die Liebe zu dem Tier ist…

Anja ist am Boden zerstört.