Zu spät… man konnte ihn nur noch erlösen

An alle Türkei Urlauber – werdet zum Tierretter. Kämpft gegen die Ungerechtigkeit.
19. August 2018
Wir sind immer wieder auf der Suche nach verlässlichen Pflegstellen für unsere Kitmir Tiere
21. August 2018

Es ist einfach nur unglaublich traurig und bestürzend wenn man nichts mehr tun kann.
Heute morgen erhielten Anja und Efkan einen Hilferuf wegen eines schwer verletzten Straßenhundes der am Straßenrand lag.

Sie fuhren sofort los und fanden den armen Kerl.
Leider mussten sie den Tierarzt dazu rufen, der den Rüden nur noch die Schmerzen nehmen konnte, denn er war so schwer verletzt, dass ihm nicht mehr zu helfen war.
Er war voller Bisswunden und in seine Kehle waren überall Löcher gerissen, die schwer infiziert und völlig vereitert waren.
Er muss seit vielen Tagen dort gelegen haben, denn sonst hätte die Infektion nicht solche Schäden anrichten können.

Manchmal bedeutet Tierliebe auch ein Tier gehen zu lassen…

Komm gut über die Brücke hübscher Schwarzer
Run free!

Danke, an unseren Tierarzt der so schnell zur Stelle war und dem Rüden endlich die Schmerzen nahm.

Der Rüde wird natürlich einen Platz bekommen, wo er in Frieden ruhen kann.