Endstelle: Emma, ehemals Topal, hat jetzt ihr Traumzuhause bei ihren neuen Kumpels Philipp und Max im Elsass.

Endstelle: Phönix hat ihr neues tolles Zuhause in Ettlingen gefunden.

Endstelle: Ludo, der 4. von den 5 Wuschelwelpen “forscht jetzt unterm Schreibtisch” und hat sein neues tolles Zuhause in Karlsruhe – Hagsfeld. Jetzt sucht noch der letzte der Wuschelwelpen – Hugo – sein neues Zuhause.

Endstelle: Maya hat ein ganz tolles Zuhause in Niederaula gefunden.

Pflegestelle: Evi, Spencer und Aiko sind auf ihren Pflegestellen im Raum Karlsruhe angekommen.

Romeo ist seinen Geschwistern gefolgt…

Ab und zu braucht es mal was Schönes
4. August 2018
Manchmal ist der Weg zum Glück von langer Dauer
9. August 2018

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.
(Immanuel Kant)

Romeo ist seinen Geschwistern gefolgt…

Es waren viele Tage voller Angst, Schlaflosigkeit, Bangen, Hoffnung, Traurigkeit, Wut, Ungewissheit, Verzweiflung und wir hatten so sehr gehofft – wir hatten diesem kleinen wunderschönen Jungen so sehr ein Leben gewünscht. Aber auch diesmal hat das Schicksal wieder eine kleine Seele genommen, deren Zeit noch nicht hätte kommen dürfen.
Romeo ist gestern gegangen, nachdem es ihm immer schlechter ging und er erlöst werden musste.

Flieg weit kleiner Romeo. Deine Geschwister Pumba, Jule, Rose, Amanda und deine Mama warten auf der Regenbogenbrücke auf dich. Komm gut rüber.

Romeo hinterlässt seine Schwester Marlene, die weiterhin kämpft… Auch ihr geht es nicht gut und Anja tut was sie kann, aber wir wissen nicht wie der Kampf ausgeht.
Wir sind unendlich traurig.

Du siehst die leuchtende Sternschnuppe
nur dann, wenn sie vergeht.
(Friedrich Hebbel)