Batman grüßt aus Deutschland – aus seinem Für-Immer-Zuhause

Einen schönen guten Abend wünscht unsere Welpen Bande…
18. Juli 2018
Auf den richtigen Baum gerettet…
25. Juli 2018

Endlich hat es unser tapferer Junge geschafft – Batman ist in Deutschland.

Am meisten freuen wir uns aber berichten zu können, dass Batman seine eigene Familie gefunden hat und von nun an endlich ein wunderbares und glückliches Hundeleben führen darf…

und das darf er als gesunder Hund wie wir euch nun mitteilen können.

Batman wurde bereits vor seiner Ausreise in der Türkei noch einmal untersucht und geröntgt und bereits der Tierarzt in der Türkei konnte keine Einschränkungen, Verletzungen o.ä mehr erkennen.

Zur Sicherheit bezog Batman aber direkt nach seiner Ankunft in Deutschland noch eine Pflegestelle und musste am nächsten Tag nochmal zu einem Onkel Doktor, wo er das Untersuchungsprozedere leider nochmal über sich ergehen lassen musste – wir wollten einfach ganz sicher sein.

Beide Tierärzte waren der einheitlichen Meinung, dass der Genickbruch wunderbar und gut verheilt ist und Batman ab sofort das Leben eine normales Hundes führen könne – toben, spielen, rennen, laufen und auch mit anderen Hunden raufen.
Vielleicht wird er eines Tages eines Arthrose entwickeln, aber grundsätzlich geht es ihm wunderbar und es besteht keine Gefahr mehr für ihn wenn er tobt.

Und so kam es, dass Batman die (Hunde)Frau fürs Leben kennen lernte und kurz nach der Untersuchung sein endgültiges Zuhause beziehen durfte.

Batman wohnt nun mit einer großen, hübschen Hundedame zusammen und es scheint, als ob sie füreinander gemacht wurden, denn die Beiden verbindet jetzt nach nur wenigen Tagen schon eine große Sympathie wie man an den Bildern unschwer erkennen kann.
Da scheint Liebe in der Luft zu liegen…

Vor knapp einem halben Jahr hätte sich wohl Niemand von uns träumen lassen, dass wir bereits im Juli einen wunderschönen, glücklichen und gesunden Batman vor uns haben, aber wir durften ein kleines Wunder erleben und Batman dabei helfen aus der dunkelsten Zeit seines Lebens eine sonnenüberflutete, grüne Wiese zu machen.

Nun ist Batman endlich da wo er hin gehört – bei lieben Menschen und Tieren, die ihn beschützen, ihn füttern, ihn lieben und ihm zu einem Leben voller Glück verhelfen.

Batman unser kleiner, großer Kämpfer – Wir sind unendlich stolz auf dich!!!