Unser Fohlen Surprise
17. Juli 2018
Einen schönen guten Abend wünscht unsere Welpen Bande…
18. Juli 2018

Gestern war wohl wieder ,,Katzen Tag”, denn am gestrigen Nachmittag war Anja um weitere 3 Katzen reicher.
Zwei Katzen wurden von einer Besucherin gebracht und eine Katze wurde unten aus dem Dorf mitgenommen.
Die Katze aus dem Dorf fiel auf, weil sie schlecht laufen konnte und bei genauerer Betrachtung wurde leider sehr schnell klar warum das arme Tier Probleme hat…

Ihre kompletten Hinterbeine sind offen und wie man unschwer erkennen kann, sind es Wunden die nur durch hinterherschleifen entstanden sein können.

Wer die Katze so gequält hat oder wie er es genau gemacht hat (vermutlich an ein Moped o.ä. gebunden) werden wir, wie so oft, niemals erfahren.
Wir hoffen nur, dass der Täter eines Tages eine gerechte Strafe erhält – wie auch immer die aussehen wird.

Jeder neue Tag bringt hervor wie grausam Menschen sein können.
Die Katze muss vorerst beim Tierarzt bleiben…