Sommerfest 2018 in Elchesheim-Illingen
15. Juli 2018
Ein weiter trauriger Fund
18. Juli 2018

Unser Fohlen Surprise

Mittlerweile ist über eine Woche seit der Not OP vergangen und wir atmen langsam aber sicher etwas auf…
Surprise hat die OP echt gut weg gesteckt und ist Fohlentypisch gut drauf.
Die Not OP hat ihr wirklich in letzter Sekunde das Leben gerettet und wir sind heilfroh, dass es ihr heute wieder so gut geht.

Das einzig traurige ist, dass sie ihre Hundekumpels doch sehr zu vermissen scheint und auch die Hunde immer wieder zu ,,ihrem” Pflegebaby wollen.
Noch ist es leider nicht möglich und Surprise muss mit ihrer Mama noch einige Tage separiert bleiben, damit die OP Wunde in Ruhe verheilen kann.
Dazu kommt ein Hautpilz von Surprise, der aber aktuell nicht behandelt wird, denn die OP hat den Kleinen Körper genug Kraft gekostet und wir wollen Surprise mit einer Chemie Bombe nicht noch zusätzlich schaden.

Aber bald… ist die kleine Hunde und Pferde Familie sicher wieder vereint.