Noch eine neue Fellnase…
15. Juli 2018
Unser Fohlen Surprise
17. Juli 2018

Unser Sommerfest 2018, welches wir zusammen mit Animalta am 07.07.18 feiern durften, war mal wieder ein voller Erfolg. Was haben wir uns so gefreut unsere ehemaligen Pflegekinder und Lieblinge wieder zu sehen. Es kamen so viele, wie schon lange nicht mehr. Wir hatten alle Hände voll zu tun alle unsere tollen Adopdanten zu begrüßen und ehemaligen Pflegekinder zu streicheln. Wie toll sind sie geworden – und wie sie geliebt werden. Es hat uns so manches Tränchen in die Augen getrieben vor Freude. Leider hatten wir für jeden Einzelnen nicht soviel Zeit zum Reden und Plaudern wir wir es uns gewünscht hätten – wir bitten um Nachsicht.

Dieser Tag war ein ganz besonders schöner Tag für uns alle und wir hoffen für Euch auch.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen bedanken die uns unterstützt haben und auch immer noch unterstützen, mit der Adoption eines unserer Tiere, welche wir somit in einem liebevollen Zuhause wissen, mit Geldspenden, mit Mithilfe oder auch moralischer Unterstützung, mit Kuchenspenden, etc.

Wir waren wirklich überwältigt und möchten nochmals ein ganz dickes

 

DANKE!!!!

 

loswerden.

 

www.kitmir.de

Und wer jetzt noch nicht genug Bilder hatte…