Wenn die Verzweiflung einen antreibt…

Arash ist sein Name und er sollte erschossen werden
11. Juli 2018
Noch eine neue Fellnase…
15. Juli 2018

Diese Hündin wurde in der letzten Woche aufgenommen, nachdem sie frisch ausgesetzt wurde.
Anja konnte noch beobachten wie sie aus dem Auto geworfen wurde und dann gab das Auto Gas.

Die Hündin versuchte sofort und ohne Umschweife ihre Menschen wieder einzuholen und rannte hinter dem Auto her – wie so oft: voller Panik und Verzweiflung und wie so oft:
völlig kopflos.
Mit nur einem einzigen Wunsch: ihre Familie wieder einzuholen.

Auch Anja gab Gas und fuhr hinter der Hündin her, um ihr zu helfen und vor der Kollision mit einem anderen Auto zu retten.
Mit pfeifen und rufen konnte sie die Hündin stoppen.

Die Hündin hat ALLES verloren…
hätte man sie so auf der Straße zurück lassen können?

Sie hat den Namen Sanya erhalten und sucht ab November 2018 ihr eigenes Körbchen – auch gerne in einer Pflegestelle.
Sie ist ca. 50 cm groß und wahrscheinlich noch kein Jahr alt, wächst also noch ein bisschen.

Bitte helft uns ein Zuhause für sie zu finden oder einen Paten, der sie monatlich unterstützt.