Guten Morgen von dem Welpentrupp
3. Juli 2018
Definition ver­durs­ten: aus Mangel an trinkbarer Flüssigkeit zugrunde gehen, sterben
6. Juli 2018

Wenn die Angst Einzug hält…

Die Nacht in Demirtas war alles andere als ruhig, denn gestern Abend zeigte sich unser Fohlen Surprise plötzlich auffällig…
Während sie am Tag noch wie gewohnt bei Mama trank, lag sie am Abend plötzlich kraftlos herum und trank auch nicht mehr. Bis in die tiefe Nacht blieb Efkan an der Seite von Surprise und brachte sie immer wieder auf die Beine.
Auch der Tierarzt kam noch angerauscht und Surprise bekam u.a. krampflösende Mittel.
In den frühen Morgenstunden schien es ihr besser zu gehen, denn sie setzte Urin ab, trank wieder bei Mama und versuchte sich nicht permanent hin zu legen.

Heute Morgen sind wir etwas entspannter, aber die Sorge bleibt…
Wir hoffen von Herzen, dass Surprise wieder ganz fit wird und weiterhin so prächtig wächst und gedeiht.