Hund (Jack Russel Terrier Rüde) gesucht
2. Juli 2018
Guten Morgen von dem Welpentrupp
3. Juli 2018

Diese süße Kätzin wurde heute vor einer Truppe Kinder gerettet, die sich in der Nähe der Tierarztpraxis um die Kleine gerottet hatten. Vielleicht wäre es für die Katze auch gut ausgegangen, aber leider haben wir schon oft andere Erfahrungen gesammelt und daher hat Anja die Kleine mitgenommen, bevor sie als lebendes Spielzeug missbraucht werden konnte.

Auf dem Video sitzt sie auf dem Schoß ihrer neuen Patentante, die die kleine Nala sofort ins Herz geschlossen hat und ihr den Namen geschenkt hat.

Nala nuckelt wie verrückt, was zwar unglaublich süß aussieht, aber leider einen traurigen Hintergrund hat, denn es bedeutet, dass Nala viel zu früh ihre Mama verloren hat und aufgrund dessen diese ,,Verhaltensstörung” entwickelt hat.

Zumindest hat sie nun endlich Menschen zum kuscheln und bekommt die Liebe, die ihr so lange verborgen blieb.