Paula – ein tapferes Hundekind ist gegangen
20. Juni 2018
Kangal Kitmir on Tour
25. Juni 2018

Seit Tagen machen uns unsere 6 Kleinsten große Sorgen.
Von Anfang an waren die Ausscheidungen der Babys nicht die Besten, aber ohne Mama und ohne Muttermilch ist so ein Start ins Leben ja auch nicht leicht.

Es war ein ewiges auf und ab, aber die Kleinen tranken gut und nahmen prima zu.
Nun haben sie aber mit schlimmen Durchfall zu kämpfen, der oft wasserähnlich aus ihnen heraus kommt.
Sie sind zwischenzeitlich so schlapp, dass sie kaum trinken möchten.

Nun gab und gibt es Infusionen und wir hoffen, dass es ganz schnell wieder besser wird.

Sie haben eine Infektion und wir hoffen und beten, dass die vielen, endlosen Stunden die Anja sich täglich und intensiv um sie kümmert bald Erfolge zeigen.

Bitte schickt ihnen Kraft…